OPEX-Workshop bei ER
16.06.2023
OPEX-Workshop bei ER
Die zunehmende Geschwindigkeit der wirtschaftlichen Wandlung erfordert kontinuierliche Verbesserungen und Lernfähigkeiten auf ganzer Linie. „Qualitätssteigerung, Kundenfokus sowie Effizienzsteigerung in den einzelnen Kernprozessen sind die Hauptfaktoren des Workshops für unsere Mitarbeiter“, so Geschäftsführer Gerhard Schöll. Eine konsequente Verfolgung der Umsetzung der Unternehmensstrategie steht hierbei im Fokus. Die einzelnen Kernprozesse sollen auf Basis technologischer und organisatorischer Einflüsse künftig bei EBERLE RIEDEN noch effektiver bzw. ständig und professioneller durch die ER-Mitarbeiter optimiert werden können.
Geleitet wurde der Workshop am 6. und 7. Juni 2023 von Maik Oesterle, Senior Manager Corporate Operational Excellence der KERN-LIEBERS Gruppe.
#opex #eberlerieden #kontinuierlicherverbesserungsprozess #qualitätsmanagement #mitarbeiterschulungen #kundenorientierung #effizienzsteigerung #kernliebersgroup