News

News from the world of EBERLE

Hier wurde ein EINSER-AZUBI ausgebildet

Sebastian Simml gehört zu den besten Auszubildenden des Unternehmens J. N. EBERLE Federnfabrik GmbH in Schwabmünchen. Er hat seine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker im vergangenen Sommer 2020 mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschlossen.

 

06/08/2021

Die IHK Schwaben verleiht alljährlich die Auszeichnung „Hier wurde ein EINSER-AZUBI ausgebildet" an Unternehmen, deren Auszubildende die IHK-Abschlussprüfung mit "sehr gut" bestanden haben. Diese Voraussetzung hat Sebastian Simml aufgrund seiner erfolgreichen Abschlussprüfung mit Bestnote "sehr gut" erfüllt. Er erhielt offiziell die Ehrung zu einem der besten Prüfungsabsolventen im Prüfungsjahr 2020 aus der Region Augsburg und Nordschwaben. Herr Simml wurde im Anschluss an seine Ausbildung als Werkzeugmechaniker in eine Festanstellung übernommen.

 

Dem Unternehmen J. N. EBERLE Federnfabrik GmbH wurde von der Industrie- und Handelskammer Schwaben die Auszeichnung als Top-Ausbildungsbetrieb mit dem herausragenden Merkmal „Hier wurde ein EINSER-AZUBI ausgebildet“ verliehen. Die Leistung von Herr Simml, als auch die der vielen anderen hervorragenden Auszubildenden zeigt die hohe Ausbildungsqualität bei EBERLE